Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAHARAJA HEIDELBERG

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 145 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Maharaja Heidelberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Jul 2023 um 20:13 Essen war gut, liefer mann war echt unfreundlich.
13 Apr 2023 um 20:12 Das Essen wird nicht frisch zubereitet sondern wird aus einer Warmhaltetheke ausgeschenkt, das einzige was frisch zubereitet wurde war das Brot. Das Essen selbst schmeckt nach nichts, ist kaum gewürzt, ich kann es wirklich nur abraten hier zu essen!
1 Nov 2022 um 11:33 Die Portionen waren nur noch halb so groß wie vor 3 Wochen. Wir hatten Freunde zu Besuch und leider hat es nicht gereicht. Zuvor war immer noch für den nächsten Tag genug übrig. Das war sehr schade und unerwartet
23 Okt 2022 um 22:21 Essen traf unvollständig ein. Zudem bestand der Süßigkeiten Mix nicht aus dreien, sondern nur aus einer Süßigkeit. Das Naan war ein einfaches Naan zum Aufbacken. Essen bestand aus sehr viel Reis und wenig Curry und schmeckte wie Mensaessen.
19 Okt 2022 um 15:55 Lieferant war pünktlich und sehr freundlich! Das Essen kam heiß bei uns auf dem Tisch an.
8 Sep 2022 um 21:01 Hat 2,5 Stunden gedauert
27 Aug 2022 um 23:05 Katastrophal! Bestellung nicht vollständig, hierzu kein Wort und das Geld+Trinkgeld trotzdem dreist kassiert. Beim Anruf kam die Aussage, ein Teil der Bestellung sei aus. Für den nicht gelieferten Teil Geld zurück verlangt. Dies wurde verweigert!!!!
6 Jun 2022 um 19:54 Leider nicht zufrieden. Weder die angekündigte Lieferzeit, noch die Qualität der Lieferung, noch Vollständigkeit konnten mich überzeugen. Die Lieferung dauerte fast 80 Minuten, Pizza nicht saftig und gefehlt hat das Dessert und ein Getränk für +36EUR
10 Mär 2022 um 16:34 Der Lieferant war sehr freundlich und hat sich mehrmals entschuldigt, weil er sich etwas verfahren hatte Das essen war nicht gut. Das essen sah aus, als wäre es nur erwärmt worden. Im Lamm Korma war kaum Fleisch vorhanden. Alo Palak war nicht scha